FileMaker, die Software-Plattform auf der unsere Verlagssoftware open.junixx.FM aufbaut, wurde von den Usern der Business-Software Vergleichsplattform G2 Crowd zur führenden Software im Berich Rapid Application Development (RAD) gekührt.  94 % der User haben FileMaker mit 5 Sternen bewertet und 96 % empfehlen FileMaker.

Dieses Ergebnis zeigt einmal mehr wie gut sich FileMaker durch Flexibilität, Anpassungsfähigkeit und hohe Benutzerzufriedenheit auszeichnet und so die perfekte Grundlage für unsere Softwarelösung für Verlage bietet. FileMaker, die Software-Plattform auf der unsere Verlagssoftware aufbaut, wurde von den Usern der Business-Software Vergleichsplattform G2 Crowd zur führenden Software im Berich Rapid Application Development (RAD) gekührt.  94 % der User haben FileMaker mit 5 Sternen bewertet und 96 % empfehlen FileMaker. Dieses Ergebnis zeigt einmal mehr wie gut sich FileMaker durch Flexibilität, Anpassungsfähigkeit und hohe Benutzerzufriedenheit auszeichnet und so die perfekte Grundlage für unsere Softwarelösung für Verlage bietet.