Am 26.11.2020 wurde die neue von uns gestaltete Website der Sanitätshaus Rosenkranz Scherer GmbH inklusive Webshop gelauncht.

Besonders an diesem Projekt war zum einen die hohe Geschwindigkeit in der das Projekt umgesetzt wurde und die Zusammenarbeit mit dem Kunden, der viel in Eigenregie umsetzen konnte.

Der Lauch fand nur zwei Monate nach der ersten Anfrage des Kunden bei uns statt.

Ganz im Sinne von Customer Empowerment (deutsch: Kundenermächtigung, Kundenaktivierung oder Stärkung der Kunden) arbeiteten wir eng mit Scherer zusammen so dass die Mitarbeiter unseres Kundens in der Lage waren selbstständig die Website zu pflegen und zu bearbeiten.

Im Projekt wurde WordPress / WooCommerce als Basis aufgesetzt. Anschließend wurde das Setup durchgeführt und die notwendigen Konfiguration wurden eingerichtet. Im nächsten Schritt wurde die Gestaltung und Struktur der Website aufgebaut. Schlussendlich wurde eine Anbindung zu DHL und PayPal eingerichtet.

Besuchen Sie hier die Website von Scherer: https://scherervital.de/