Unser Kunde Grafik-Idee ist der Sieger in der Kategorie »Zukunftsfähige Nachfolge« des hessischen Gründerpreis 2021 und gratulieren ganz herzlich zu dieser Leistung!

Das Frankfurter Unternehmen Grafik-Idee hat sich auf die Textilveredelung spezialisiert. Egal ob für Vereine, den Sporthandel, für Industrie und Werbeagenturen, Mode- und Streetwear-Labels Grafik Idee macht aus Textilien etwas ganz besonderes.

Sebastian Borst war bereits seit 17 Jahren als Angesteller im Unternehmen beschäftigt und hat im Juli 2020 das Ruder komplett übernommen. Motiviert und frei, hat er direkt seine eigenen Vorstellungen in die Firma eingebracht und entwickelt sie stets weiter. Besonderes Augenmerk wird dabei vom ganzen Team auf die Nachhaltigkeit gerichtet.

Gemeinsam mit Sebastian und seinem Team haben wir den Website Relaunch umgesetzt. Das Ziel war es ein zeitgemäßes Design mit optimierter Performance an den Start zu bringen. Parallel wurden Prozesse zur laufenden Aktualisierung der Software unter Berücksichtigung von Sicherheitsaspekten eingeführt.

In diesem Video erfahren Sie mehr über Grafik-Idee und den Sieg des hessischen Gründerpreis 2021.

Hier bekommt  ihr hochwertige Kleidung auf für euer Team und euer Unternehmen.

Textil-Idee Website